Außerhalb der Geschäftszeiten der WO•GE•RA können sich die Mieter in dringenden Notfällen und bei Gefahren an folgende Notdienste wenden. Im Regelfall ist dabei die Störungsmeldung auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Der Rückruf erfolgt dann durch unseren Vertragspartner.
Aufschiebbare Reparaturen sind der technischen Verwaltung der WO•GE•RA während der Geschäftszeiten (Tel: 02102/9102-0, 9102-13 oder 9102-14, Fax: 02102/9102-60, E-Mail: info@wo-ge-ra.de oder Online-Reparaturmeldung) zu melden. Reparaturen in Ratingen West können Sie zusätzlich dem zuständigen Hausmeister Herrn Caroppo (Tel: 02102/471213) melden.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für einen unberechtigten Notdiensteinsatz nicht von der WO•GE•RA übernommen werden und vom Mieter selbst zu tragen sind.